OSMTH Deutschland e.V.
Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

Member of the international OSMTH (NGO)
Swiss Registry CH-660.1.972999-4

Religious Patron: Archbishop Nourhan Manougian, Patriarch of the Armenian Patriarchate of Jerusalem
Royal Patron: Princess Elisabeth zu Ysenburg und Büdingen
International Grand Master: David N. Appleby

 




Rückblick 2013



Zurück zum Rückblick 2013



Gemeinsame Hilfsaktion der Komtureien Viersen, Bad Honnef und Baden-Baden - 24. Oktober 2013


Es war mal wieder soweit. Eine große Menge Rollatoren und Rollstühle warteten auf ihre Abholung. Diese waren organisiert worden von Ordensbruder Jörg Neidig von der Komturei Viersen. Mitglieder der Komturei Bad Honnef konnten mit Hilfe eines Transportfahrzeuges der Firma Sixt eine „volle Ladung“ an den Bestimmungsort in Karlsruhe bringen.

Mitglieder der Komturei Baden-Baden und des Ordenshauses Heidelberg warteten bereits beim Empfänger und konnten sich von einem gut durchdachten und organisierten Hilfsdienst überzeugen, der vom Diakonischen Werk getragen wird. Mit Enthusiasmus werden die angelieferten Sachspenden von freiwilligen Helfern, Rentnern, Ein-Euro-Jobbern aufgearbeitet, gelagert und schließlich in Containern zu den Ärmsten der Armen in die weite Welt versandt. Wir waren überaus beeindruckt.





 


Diese Webseite verwendet Cookies. Hier geht`s zu unserer Datenschutzerklärung

 

 



 


 

Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani

© 2020 OSMTH Deutschland e.V.

Start | Aktuelles | Orden | Komtureien | Rückblick | Links | Kontakt |
Sitemap | Impressum | Datenschutz